Re: Neuer CD-Versender Musicexpress.com

Hallo Michael und alle anderen,
du schriebst am 10.08.97 um 04:51 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema Neuer CD-Versender Musicexpress.com:

> Trotzdem, zum Suchen ist dieser Laden gut, denn es gibt ueber
> 200.000 CD's, und die Oberflaeche kann man gut bedienen. Wer's
> ganz ungrafisch mag, kann auch via Telnet zum Laden kommen. Es
> werden dieselben Kommandos wie bei cdnow.com benutzt.

Danke fuer diese interessante Information, die gerade rechtzeitig kam.
CDNOW schliesst naemlich seine Telnet-Site und mir ist es bisher noch
nicht
gelungen, mich via WWW dort einzutragen. Immer, wenn ich meinen Wohnort
eingeben will, kriege ich eine Liste der US-Staaten. Ich bleibe aber am
Ball, wenn ich wieder Zeit dazu habe.

Ich habe haeufiger bei CDNOW bestellt; leider hat auch des oefteren
der Zoll
zugeschlagen und mich auf die CDs Zoll zahlen lassen. Wenn dieser Laden
in
den Niederlanden ist bzw. von dort versendet, waere das Problem ja
geloest.
Allerdings waren CDNOW-CDs mit Zoll immer noch billiger wie 26 Dollar.

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!