ISDN-Verbindung mit ZyXel ELITE 2864I zu Compuserve

Hallo, ZyXel-Freude!

So, mittlerweile habe ich mitbekommen das es bei Compuserve fuer
iSDN-Verbindungen eine Andere Nummer gibt. Soweit ist das ja auch OK. Im
normalen Compuserve funktioniert das nun auch. Jetzt geht es noch um
eine PPP-Verbindung ins Internet.

Ich b enutze Also das ZyXel ELITE 2864I (2.09) als ISDN-Geraet. Mein
Internet-Prvider ist Compuserve und mein WWW-Browser DOS-Lynx.

Also die neue Nummer habe ich jetzt mit folgenden Inits: ATZ0B40 und
ATZ0B41. Der Waehlbefehl leutete ATDI040611410 (hAMBURG.

Nach diesen Versuchen erhielt ich immer folgende Anzeigen:

abort on (ERROR)
send (AT^M)
expect (OK)
AT^M^M
OK -- got it
send (ATZ0B40BP1^M)
expect (OK)
^M
ATZ0B40BP1^M^M
OK -- got it
send (ATDI611410^M)
expect (CONNECT)
^M
ATDI611410^M^M
CONNECT -- got it
send (d'^M'^M)
expect (ame:)
 57600/PPP  64000/NO -- failed
Failed (NO)
PPP link is down, driver not installed.
E:DFUEDOSLYNXDIALER.BAT [18]  Usage : IF [NOT] condition ...
Connection failed...
Verbindungsaufbau war erfolglos

Wer von euch kann mir da helfen?