Re: Speicher und Sortlist

Hi Werner,

DJ5FM_bEi_t-online.de (Werner Haber) wrote
in mail <6e4Mk1aRzKB_bEi_dj5fm.t-online.de> [207]
on 18 Sep 1997 20:24:00 +0100
concerning "Speicher und Sortlist":

> einige Nutzer des T-Online-Zugangs haben Speicherprobleme wenn sie mit
> "Sortlist" die T-Online.gr bearbeiten wollen.

Wie gross ist denn die T-ONLINE.GR? Das active file bei Netsurf ist rund
1,4 MB gross und umfasst ueber 30.000 NGs. Die Sortierung dauert auf meiner
Maschine etwa 6 Sekunden. Einen so von Dir beschriebenen Fehler kann ich
hier nicht nachvollziehen.

MfG Holger

vy 73 de DF5HK

--
                  2m - der etwas andere (bessere) Laberfunk.