Mac

Hallo,

wer von Euch benutzt einen Mac?
Ich weiss, dass es dafuer auch Sprachausgabe, Anschlussmoeglichkeit einer
Braillezeile, Vergroesserung der Bildschirmoberflaeche  etc. gibt.
Ueber einen Erfahrungsaustausch wuerde ich mich freuen.

Ich bin Student, hochgradig sehbehindert, berate behinderte Studierende an
der Freien Universitaeet Berlin und arbeite mit einem Mac.

Ich bin neu bei fblinu. Vielleicht habt Ihr ja schon mal darueber Infos
ausgetauscht.

Ciao  Peter Dietrich

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)       |   Fax:        831 45 36

D-14195 Berlin
< http://userpage.fu-berlin.de/~pedie/beratung.htm >