Re: Mac

Good morning h.karahasan,

you wrote concerning "Re: Mac":
in "LIST.blinu"
message-id: 6eb1jevsv2B_bEi_up-20088.netsurf.de

HK> Falls es beim Mak-Os wie bei Unix die moeglichkeit gibt, ueber ein
Netzwerk
HK> zu arbeiten, waere vielleicht eine Loesung ueber eine auf einem
PC laufende
HK> Windows-Emulation denkbar - so, wie auch das Arbeiten an
Grossrechnern

Es gibt fuer Windows eine Moeglichkeit ueber ein Netzwerk oder
tcpi-Verbindung auf einen Mac zuzugreifen. Das Programm nennt sich
'timbuktu'. Es muss dann auf dem Mac und auf dem Windows Rechner
gestartet sein. Unter Windows bekommt man dann eine Mac Oberflaesche. Ob
das allerdings mit den Screenreadern zusammenarbeitet wage ich zu
bezweifeln.

Ahoi, Thomas.

--
This time, practice the main points.