Re: zyxel elite 2864i und uka_ppp

Hallo Thomas,
Du meintest am 26.09.97 um 00:00 zum Thema "Re: zyxel elite 2864i und uka_ppp":

>break in "c:commuka_pppwattcp.cfg" in line 0
>
>Bitte eine beliebige Taste druecken!
>
>Druecke ich diese ominoese beliebige Taste, bin ich wieder in 'XP', mit
>der einzigsten Veraenderung, dass die 'wattcp.cfg' geloescht ist.

                 Hmmm, diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Ich
glaub', da kann wohl nur Karlheinz noch weiterhelfen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com