Re: Teleauskunft - kennt Ihr diesen Inhalt???

Hallo zusammen

Matthias schrieb

> Durch die Gebuehrenerhoehung der Fernsprechauskunft sind uns neue
> Argumente geliefert worden, dass der Detemedienverlag uns nicht mit diesen
> lapidaren Texten abspeist. Wir sollten nicht locker lassen.

Der Meinung bin ich auch. Wir sollten alle Kanaele Nutzen Auch per Fax
und Telefon.
Da gibts noch "01113" Telekom Direkt. Der Anruf kostet nichts. Verlangt
eine schriftliche beantwortung.

Auch die Hilfsmittelhersteller, die oft muehsame Anpassungen der
Screenreader vornehmen, sollten sich ernsthaft einsetzen.

>..  Wer es noch nicht getan hat, sollte dies im Sinne von uns allen
> tun.

Dem ist nichts hinzu zu fuegen.

Gruss
      *** DJ5FM -- Werner Haber ***