Re: fat_32

Hallo,

einen performanceschub kann man von dieser fat nicht
erwarten, und hab ich auch nicht beobachtet. Der Vorteil
liegt vielleicht in einer besseren Ausnutzung der HD.
W-95 muss nicht zuerst gestartet sein, um auf derart
formatierte Platten zugreifen zu koennen. Ich hab auch noch
keine Probleme mit einfachen DOS-Programmen gehabt.
Auch die Kombination von fat 32 un anderen Platten nach
alter fat bringt mir keine Probleme. (Ich sichere auf HD,
und die sind nach wie vor mit der alten fat formatiert.)
Platten unter 500 MB koennen wahrscheinlich nicht nach fat-
32 formatiert werden.

Gruss Joerg