Interpretation der Meinungsumfrage

Hallo alle!
Wenn man einmal den Aspekte unberuecksichtigt laesst, ob eine oder
zwei
Listen gefuehrt werden, hat sich eine ueberwaeltigende Mehrheit
dafuer
ausgesprochen, dass bei FBLINU keine Themenbeschraenkung bezueglich
technischer Themen existieren soll. Ich muss selbst zugeben, dass ich
bei
der Schaffung dieser Liste an den Bereich der Technik oder besser an das

Internet gedacht habe. Aber zu diesem Zeitpunkt war unser Kreis klein.
Inzwischen haben wir ueber 70 User, und damit hat sich automatisch die
Nachfrage verschoben.

Ich denke, dass wir unbedingt darauf eingehen sollten. Wenn sich 3 User

aussschliesslich ueber Technik unterhalten wollen, brauchen wir keine

Mailingliste. Hierfuer reicht ein kleiner Verteiler in CROSSPOINT.

Die Frage, ob wir eine oder zwei Listen fuehren sollen, wurde auch
beantwortet. Dieses Ergebnis ist zwar knapper ausgefallen, dennoch ist
es
eindeutig.

Ich habe inzwischen einen neuen Basistext entworfen. Der alte Text
schien
mir inzwischen recht ungeeignet. Er war gut, um meinem Chef ein Budget
fuer
die Telefongebuehren zu aktivieren. Den neuen Text, der auch als
Begruessungstext dienen wird, poste ich in einer parallelen Mail. Ich
werde
ihn auch auf meine Homepage laden. Verbesserungsvorschlaege zur
Formulierung sind natuerlich gern gesehen. Bitte habt Verstaendnis
dafuer,
dass auf dem FBLINU-Server bis zum 20. Oktober noch der alte Text aktiv

ist, da ich in der naechsten Woche Urlaub habe.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone:
49-40-5292519