Re: view und htlm

Hi Rule,

RULE_bEi_seerose.kristall.de (Rule Stoermer) wrote
in mail <6gD8eeZk88B_bEi_rule.seerose.kristall.de> [3]
on 20 Oct 1997 21:05:00 +0200
concerning "view und htlm":

> Habt Ihr probiert mit view eine htlm-Webseite zu lesen oder nur den
> Hinweis im Handbuch gesehen? Ich klriege es jedenfalls mit view nicht hin.
> Weder /h, noch control-f10 (so nach Handbuch) bewirkt bei mir etwas
> Nuetzliches.

Du brauchst nur ein HTML-Dokument laden. View erkennt automatisch, wenn
ein solches vorliegt. <CTRL F10> dient zur Umschaltung zwischen nur Text
oder auch Anzeige des gesamten HTML-Codes.

MfG Holger

--
http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/

               Der Krug geht so lange zum Munde, bis man bricht.