Wer hat Erfahrungen mit UsRobotics-Modem

Halloechen,

seit wenigen Tagen habe ich ein schnelles UsRobotics-Modem.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, alle Anwendungen
ordnungsgemaess zu starten. Es gelingt mir beispielsweise nicht,
aus einer Nebenstellenanlage heraus das Programm Ecofax zu
betreiben. Der X..-Parameter wird offensichtlich ignoriert. Auch
gelingt es mir nicht, den Btx-Dekoder Rvscom zu starten, obwohl
ich schon alerlei Parameter ausprobiert habe.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modem und kann mir eventuell
noch einen Tip geben?

Gruss aus Stuttgart

Klaus Fetzer