Re: Was bringt der Umstieg auf WINDOWS95

Hallo Michael,

Du meintest am 12.11.97 um 09:02 zum Thema "Was bringt der Umstieg auf WINDOWS95":

>beschriftete Links kommt. Ich hab's auch mit Window Eyes und Window
>Bridge, das ich nun endlich endlich laden kann, ausprobiert. Kommt man
>mit Window Bridge auf einen unbeschrifteten Verweis, sagt Bridge gar
>nichts.

Hast Du denn MSAA installiert? Bei mir sagt Window Bridge bei den
unbeschrifteten Links "graphic" und wenn ich ctrl-shift-space-space
druecke, wird die URL angesagt.

Bei installiertem MSAA werden auch Prompts zuverlaessig gelesen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com