Re: uka_ppp: mehrere Newsserver

Good morning holger.klang,

you wrote concerning "Re: uka_ppp: mehrere Newsserver":
in "LIST.blinu"
message-id: rkta04ttk8DP092yn_bEi_hamburg.netsurf.de

> Die Moeglichkeit gibt es. Du musst dann allerdings vor jedem Anruf ins
> Konfigurationsmenue gehen um das entsprechende Setup zu laden. Ansonsten
> kannst Du so viele Services konfigurieren, wie Du moechtest.

Genau das ist eben nicht, was ich will. Ich denke, in irgendeinem Script
oder in irgendeiner Batsch kann man sowas eintragen. Es gibt ja auch die
Moeglichkeit mehrere 'pop3' Server mit einem Anruf abzurufen.

Ahoi, Thomas.

--
Don't bring things to a painful point.