Date: Fri, 14 Nov 1997 13:31:59 +0100
From: Karl-Heinz Weiss <khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de>
To: holger.klang_bEi_hamburg.netsurf.de
Subject: Re: uka_ppp: mehrere Newsserver

At 11:40 AM 11/13/97 +0100, you wrote:

>Die Moeglichkeit gibt es. Du musst dann allerdings vor jedem Anruf ins
>Konfigurationsmenue gehen um das entsprechende Setup zu laden. Ansonsten
>kannst Du so viele Services konfigurieren, wie Du moechtest.

Wenn man diese neue Konfiguration wie folgt in das aktuelle File *.$do
(* = Name der Konfiguration) eintraegt, dann werden die News auch mit ein
und demselben Anruf abgeholt. Du musst folgende Zeile(n) einfuegen:

x_news "","news2.rc"
x_news "","news3.rc"

usw.

Genauso kann man auch E-Mail bei mehreren Providern mit demselben
Anruf abholen. Dazu muss man einen "x_pop" Aufruf einfuegen:

x_pop "anderer.popserver","user:pass"

Das File "*.$do" ist die Schaltstlle fuer alle Aktivitaeten, die waehrend
eines bestimmten Anrufs durchzufuehren sind. Dieses File ist dafuer gedacht,
dass es vom Anwender an die eigenen Beduerfnisse angepasst wird. Die Aufrufsyntax
der einzelnen Kommandos ist im Kommentar in diesem File beschrieben.

Gruss, Karl-Heinz