FTP via e-Mail

Hallo Leute,

ich schmeisse hier bald das Handtuch. Dabei wollte ich mir nur ueber
BITFTP_bEi_vm.gmd.de bzw. W3Mail_bEi_gmd.de
einige Binaer-Files herunterladen. Ich erhielt sogar eine Antwort, lediglich
ist die gewuenschte Datei nun in allerhand Einzelpaketen auf meinem Rechner
verstreut (in einer komischen Codierung). Wie bekomme ich das wieder zu einem
Paket, oder wie muss nun eine richtige e-Mail an den FTP-Server aussehen,
damit dieses nicht wieder vorkommt?
Haette ich evtl. eine andere Einstellung unter AOL waehlen sollen? Die
Mitarbeiter der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen und verwiesen nur auf
ihren FTP-Bereich (natuerlich online!).

Ich bedanke mich schon jetzt fuer jede hilfreiche Antwort.

Tschuess
BJOeRN