Re: Hombanking mit BTX und T-Online u.a.

Hallo Franz,

Du schriebst am 24.11.97

> - eine BTX-Banksoftware auf der Basis des bekannten Amaris-Decoders
>   wird von der Deutschen Apotheker- und Aerztebank verwendet.
Die Apo-Bank bietet natuerlich auch modernere Software, die ueber Windows
laeuft, an.  Das erwaehnte Programm, das noch unter DOS arbeitet, ist PC-
Cash 5.0, das auch von mir benutzt wird. Es kostete DM 20,00.

Bei diesem Programm oeffnen sich leider diverse Fenster, doch man lernt
schnell die Reihenfolge, so dass man auch immer weiss, wo man sich befindet.
Zur Not holt man sich Hilfe mit "F1" und schon weiss man, wo sich der
Curser befindet. Das Programm ist sehr umfangreich, kann also auch im
Voraus errechnen, wann man Pleite ist. Ich nutze es allerdings nur fuer
Ueberweisungen von verschiedenen Konten auf verschiedene Konten und habe
natuerlich auch die Moeglichkeit, rueckwirkend alle Kontobewegungen
nachzuvollziehen.

Mit vielen Gruessen

Detlef

P.s.: Ich freue mich schon auf Deinen naechsten Computer-Treff.

## CrossPoint v3.11 R ##