Radioprogramme

Hallo zusammen
Videotext ist eine Moeglichkeit, an Radioprogramme zu kommen; der
materielle und organisatorische Aufwand ist aber nicht ganz unerheblich.
Leuten, die ausser Programm nichts von Videotext wollen (wie ich) gebe ich
einen Tip weiter, den ich von Kurt bekommen habe.
Radiokult (kult wie Kultur) bringt die Kulturprogramme einer ganzen Reihe
von Sendern, zudem einiges an Rubriken (Hoerspiel, klassische Musik,
Kabarett) wobei schon auch mal in die ersten Programme hineigeschaut wird.
Jahresbezugspreis auf Diskette 117 dm, als e-mail (so beziehe ich das) 65
dm (etwa). Die e-mail bringt 2 Wochen im Pack, man sollte ein
decodierprogramm haben. Bezugsquelle:

Andreas Kostarellos
Tel.0621/796730 Fax.0621/7980288 Stadtsparkasse Mannheim Kto.Nr 327 949 4 An BLZ
670 501 01 Radiokult Andersenstr.17 68259 Mannheim  e-mail
Albert.Lee_bEi_t-online.de.
ciao Rule