Re: Die Homepage vom ZDF

Hallo Matthias, hallo zusammen,

On 01 Dec 1997 22:13:00 +0100, Matthias Haenel wrote:

>Inzwischen hat man sich foermlich daran gewoehnt, das Material zur
>Programmbegleitung von der Homepage des ZDF zu holen. Heute erlebte ich
>eine Ueberraschung. Die Seite ist total neu gestaltet - nur fuer MS-IE
>ausgelegt. Hierbei ist das schlimmste, dass man die einzelnen Ziele, wie
>Wiso, Gesundheitsmagazin usw. nicht mehr per Navigation unter LYNX
>erreicht.

>Schaut doch mal rein!

Ich habe gerade nachgesehen. Es ist einigermassen aussichtslos. Weder
mit meinem Lynx hier, noch mit Netscape bekomme ich die ZDF-Homepage in
den Griff.

Wolf-Dietrichs Ueberlegungen, dass Sendeanstalten wie das ZDF, solange
sie von oeffentlichen Mitteln finanziert werden, auch dafuer Sorge
tragen muessen, die Vorschau auf ihr Angebot "allen" zugaenglich zu
machen, schliesse ich mich voll an. Wie waer's? sollen wir das ZDF mal
mit Mails deswegen eindecken?

Gruss
Martin