Re: Die Homepage vom ZDF

Hallo Martin, hallo alle!

makirc3_bEi_ibm.net meinte am 02.12.97 um 18:17:

> Wolf-Dietrichs Ueberlegungen, dass Sendeanstalten wie das ZDF, solange
> sie von oeffentlichen Mitteln finanziert werden, auch dafuer Sorge
> tragen muessen, die Vorschau auf ihr Angebot "allen" zugaenglich zu
> machen, schliesse ich mich voll an. Wie waer's? sollen wir das ZDF mal
> mit Mails deswegen eindecken?
Ich denke schon, aber wir sollten darauf achten, dass moeglichst
verschiedene Personen den Webmaster anschreiben. Wir haben hier z.Z. 94
Eintraege. Wahrscheinlich werden nicht alle schreiben, aber wenn eine gut
2stellige Anzahl ihr Feedback gibt, waere das schon ein Erfolg.

Es existiert aber noch ein anderes Problem. Ich z.B. habe am Montag
unmittelbar reagiert (webmaster_bEi_zdf.de). Bis heute kam keine Antwort
zurueck. Es ist aufgrund meiner Erfahrung nicht auszuschliessen, dass der
Webmaster den "Mausetoten" spielt. Vorsorglich habe ich eine Mail an Tomas
Reimann von der Medienecke geschickt. Er sagte mir zu, den Medienverband
einzuschalten.

Mein Vorschlag: Ich halte hier fest, wer sich mit welchem Feedback an den
Webmaster_bEi_zdf.de gewandt hat.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519