Re: ZDF.online Web-Seiten

Wolf Rauch und alle Mitleser,

das halte ich jetzt insgesamt fuer eine positiv erwaehnenswerte
Angelegenheit. Ein Problem wird erkannt, mitgeteilt und innerhalb relativ
kurzer Zeit aktiv angegangen mit dem Ziel der Behebung. So wuenschte ich
mir oefter die Aktionen und Reaktionen. Dass nun kuenftig auch noch eine
bessere Zusammenarbeit installiert werden konnte duerfte so beispielhaft
sein.

Schreibt jemand darueber einen Artikel fuer GEGENWART und SELBSTHILFE? An
letztere Zeitschrift leite ich das dann gerne weiter.

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de