neu bei fblinu

Hallo zusammen!

ich habe nun schon eine weile die Nachrichten gelesen
und dachte mir nun, dass es endlich an der Zeit sei,
mich mal vorzustellen:

Ich heisse Patricia Ahrend, bin 28 Jahre alt und
studiere in Marburg neuere deutsche Literatur und Medienwissenschaft.
einige meiner hobbies sind: Sport, Literatur, Computer und Musik.
Ich arbeite mit jaws fuer windows 95 und von der uni aus mit dem
lynx welches unter dem betriebssystem aix laeuft.
Ueber mails wuerde ich mich sehr freuen.

viele gruesse patricia
e-mail: ahrend_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de