AW: ZDF-Homepage

Einladung zum Alpha Test

Ich habe die Alphaversion der neuen Startseite aktiviert.
Sie ist via http://asp.zdf.de/default1.asp zu erreichen. Auf dieser
Seite gibt es einen Link zu einem Formular, mit dem man ein paar
Einstellungen machen kann.
Auf dem Formular kann man zum Beispiel die Javafunktionen der Seiten
abschalten und sich eine der verschiedenen Hauptseiten als Startseite
festlegen (momentan ist allerdings nur die Option "ZDF.online-Homepage"
dafuer vorbereitet). Die Informationen werden lokal in einem Cookie
gespeichert und bei einem erneuten Aufruf der Seite (default1.asp)
ausgelesen und entsprechend verarbeitet.
Eine weitere Einstellung sorgt dafuer, dass beim Vorfinden des
Lynx-Browsers keine Frames mehr dargestellt werden.

Es handelt sich um eine absolute Alphaversion - sollten Probleme
auftauchen wuerde ich mich ueber eine kurze Rueckmeldung (am besten mit
einer kleinen Fehlerbeschreibung) freuen.

Ich moechte euch noch bitten die oben genannte URL nicht an Dritte
weiter zu geben.

Mit freundlichen Gruessen,

Wolf Rauch