Re: UKA_PPP und "bad host"

Good morning dj1lt,

you wrote concerning "Re: UKA_PPP und "bad host"":
in "LIST.blinu"
message-id: 6jdAtS7-K9B_bEi_dj1lt.t-online.DE

> Ich benutze 4DOS durchaus mit der neuen Version (16x10) und habe die
> beschriebenen Probleme nicht. Dass das Dir nicht weiterhilft, ist mir
> klar. Ich schreibe es an dieser Stelle auch nur fuer alle anderen, die
> noch 4DOS benutzen. Mit anderen Worten: 4DOS *muss nicht* die FEhlerquelle
Ist '4dos.com' geladen, klappt nix, laeuft 'command.com' funktioniert es.
Sonst wird nichts geaendert. Es kann jedoch auch an den Einstellungen fuer
'4dos' liegen, irgend ein Eintrag in der '4dos.ini', der bei Dir nicht
vorhanden ist, bei Holger und mir aber.
Ich arbeite mit der '4dos' Version 6.0b. Welche Version hast Du am
laufen?
Kannst Du mir einmal dDeine '4dos.ini' zumailen?

Ahoi, Thomas.

--
Seeing confusion as the four kayas is unsurpassable shunyata protection.