Re: UKA_PPP und "bad host"

Hallo Thomas,
hallo alle,
Du fragst:
> Ich arbeite mit der '4dos' Version 6.0b. Welche Version hast Du am
> laufen?

Ich benutze immer noch 4DOS 5.0(D). Es koennte also gut sein, dass es an
der Version liegt. Ich sah, als die neue Version kam, keine Veranlassung,
umzusteigen. Von Version zu Version braucht 4DOS ja auch immer mehr
Speicher. Und davon haben wir nunmal wegen unserer Anwendungen sowie so
wenig! Wie schon gesagt: Verzichten moechte ich keinesfalls auf die
Vorteile, die 4DOS bietet.

Aber die Diskussion ueber 4DOS hat schon "Fruechte getragen". Rule, der
hier auch mitliest und mit UKA_PPP bisher gar nicht zu rande kam, hat
Deinen Vorschlag aufgegriffen, und es funktioniert (also mit der normalen
Command.com). Soviel ich weiss, benutzt er aber auch nicht die Version
6.0b.

> Kannst Du mir einmal dDeine '4dos.ini' zumailen?

Die schicke ich Dir direkt an Deine E-Mail-Adresse.

Gruesse an alle
Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##