AW: ZDF-Homepage - Zustandsbericht, MK/001

Hallo an alle,

bitte entschuldigt, dass ich mich in der letzten Zeit kaum gemeldet
habe. Momentan sind all unsere Webmaster ausser Haus und meine
Programmierkenntnisse reichen (noch) nicht aus um die derzeitigen
Probleme in kurzer Zeit zu loesen, zumindest nicht so wie ich es vor
hatte. Ich werde heute eine neue Variante ausprobieren (hilfe!! Nicht
schon wieder!!) um wenigstens den Lynx-Nutzern unter euch etwas
frustration zu ersparen.
Testadresse: http://asp.zdf.de/
Ich hoffe das dort - je nach dem wie schnell ich voran komme - ab ca.
15.00 Uhr was zu sehen sein wird.

Ich danke Euch fuer euer anhaltendes Interesse und euere Testberichte.

Mit freundlichen Gruessen,

Wolf Rauch