AW: ZDF-Homepage - Zustandsbericht

Hallo Matthias, und alle anderen.

Ich versuche ein alternativ, text-basiertes Programmmangebot
einzurichten. Die Cookies werden euch aber wahrscheinlich (zumindest auf
der Startseite) weiterhin nerven. Die Cookies werden bei uns nur zu
Zwecken der Navigation benutzt und zu sonst nix.
Ich bitte um euer Verstaendnis, dass es im Moment nur langsam voran
geht. Wir sind personell stark unterbesetzt und es brennt an mehreren
Stellen in unserem Angebot gleichzeitig. Trotzdem verwende ich soviel
Zeit wie moeglich um euere Probleme weitgehenst zu minimieren.

mfg,

Wolf Rauch