Vorstellung

Hallo zusammen.
Nachdem ich bereits seit mehreren Wochen alle Beitraege mit grossem
Interesse verfolge, moechte ich mich kurz vorstellen:
Ich heisse Christoph Bungard, bin 28 Jahre alt und studiere seit dem
Wintersemester 91 Englisch und Spanisch am Fachbereich Angewandte Sprach und
Kulturwissenschaft der Uni Mainz, um Diplomuebersetzer zu werden. Der
FASK befindet sich uebrigens nicht auf dem Campus in Mainz, sondern in
Germersheim am Rhein.

Waehrend meines Studiums war ich drei Semester im Ausland. Davon
studierte ich zwei Semester in den USA und eins in Spanien.

Meine Hobbys sind:
Lesen, Ausgehen, Amateurfunk und Musikhoeren.

Ausser mir gibt es am FASK noch zwei weitere blinde Studierende. Wir
haben hier einen direkten Zugang zum Internet ueber eine Sun-Workstation,
die unter Unix laeuft. Als Braille-Zeile wird eine 80er Zeile der Firma
Baum benutzt.

Ueber private Post, die Ihr bitte an folgende Adresse schickt, wuerde ich
mich sehr freuen:
bungard_bEi_nfask2.fask.uni-mainz.de

Bis bald.
Ich wuensche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Christoph