Re: Warum Blinde weiterhin keine Trauzeugen sein duerfen ...

Good morning mhaenel,

you wrote concerning "Warum Blinde weiterhin keine Trauzeugen sein
duerfen ...":
in "LIST.blinu"
message-id: 6mF1pe8emrB_bEi_mhaenel.lynet.de

> Hallo alle!
> Der oesterreichischen Mailingliste fuer Behinderte entnahm ich einen
> Beitrag, den ich Euch nicht vorenthalten moechte. Mir bleibt die
> Frage, ob
> Blinde in Deutschland auch keine Trauzeugen sein duerfen.

Ob Blinde in Deutschland keine Trauzeugen sein duerfen kann iich nicht
sagen, doch ich selbst war schon mehrfach Trauzeuge.
Sollten diese geschlossenen Ehen, denen ich als Trauzeuge beiwohnte im
nachhinein ungueltig sein, waere das ein Spaesschen und zumindest in
einem
Fall vielleicht ein seegen.

Ahoi, Thomas.

--
All activities should be done with one intention.