RE: Empfang per Realaudio

## Nachricht vom 20.01.98 weitergeleitet
## Ursprung : C_ALBRECHT
## Ersteller: brittak_bEi_wrn.org

Sehr geehrter Herr Albrecht,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Nachricht.

Der Sendeplan von WRN3 wird in tabellarischer Form erstellt, da wir
diesen als Vorlage zum Druck der Programmplaene verwenden. Allerdings
planen wir zum Maerzausgabe den WRN3 Plan in Blindenschrift zu
veroeffentlichen. Den WRN1 Programmplan fuer Europe haben wir als Test
bereits in Blindenschrift vorliegen und senden diesen per Post an Sie
raus.

Wir hoffen, dass Ihnen hiermit zunaechst weitergeholfen ist und
verbleiben
mit freundlichem Gruss

Britta Kellermeier
World Radio Network