Re: Neue Info's auf der Jaws Home Page

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema Neue Info's auf der Jaws Home Page
> B. laeuft Jaws nicht mit jeder Grafikkarte gleich gut. Der erste Link
> auf der Jaws Home Page (www.hj.com) bringt einen zu den neuen Seiten,
> Ueberschrift etwa "Look what's new". Das klappt allerdings nicht mit
> Lynx, da Lynx keine URL's verarbeitet, die Leerzeichen enthalten. Lynx
> vergreist langsam aber sicher.
Lynx verarbeitet schon Urls mit Leerzeichen. Diese muessen aber richtig kodiert
sein. Die Leerzeichen siehst du in der Statuszeile. Lynx zeigt sie mit einem
%20 an. Hierbei handelte es sich um eine Fehlerhafte Url bei Hj selbst. Dafuer
konnte Lynx nichts. Den Fehler haben die uebrigens bemerkt und behoben. Man
kann die Seiten also inzwischen lesen.

Die fehlerhafte Url lautete: <a href="http://hj.com/Look WhatsNew.html"</a>
Das ist definitiv falsch!