Re: Netscape unter GPL

Hallo FBLINU!

Das kann spannend werden! Inwieweit Netscape eine Anpassung an unsere
Gegebenheiten noetig hat, kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch
nicht unter Windows arbeite. Es scheint aber immer wichtiger zu werden,
dass diejenigen von uns, die ueberhaupt programmieren, sich intensiv mit
der Programmierung unter Windows befassen. Ich werde das natuerlich auch
tun, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Frei verfuegbare und damit
modifizierbare Sourcen werden immer haeufiger, und das kann vielleicht
ein Weg fuer uns sein, uns ein wenig von den Fesseln der modernen
Graphomanie freizustrampeln.

Gruss
Eberhard

Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-76954
Zentrum fuer Datenverarbeitung      E-mail: eberhard.hahn_bEi_zdv.uni-tuebingen.de
Brunnenstrasse 27                                        Fax: +49 7071 29-5912
D-72074 Tuebingen (Germany)