Re: Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx
>Jedenfalls muss man
> misstrauisch sein, wenn einem unter Lynx gesagt wird, dass eine Seite
> nicht vorhanden sei oder aehnliches.
Auf einem Server mit vielen Mpeg3-Dateien geht es mir mit Ftp ebenso. Weder
ueber einen Proxy noch direkt mit Lynx32 werden die Dateien, deren Url _voellig_
korrekt erscheint, geholt. Es erscheint die Meldung "the requestet Url could
not be found on this server". D. H. Lynx richtet, weshalb auch immer, eine
falsche Anfrage an den Server. Die Url ist voellig korrekt. Schreibt man die in
der Statuszeile angezeigte Url ab und nimmt einen echten Ftp-Client, ist alles
okay. Weder mit einem simplen Kommandozeilen-Ftp fuer Dos noch mit Ncftp tritt
dies auf. Es schwaechelt also mal wieder in Lynx. Schade, aber ich bleibe
bis auf Weiteres noch lange dabei. Man muss halt um diese Dinge wissen. Wir
sollten vielleicht mal fuer Ftp ein externes Ftp-Tool wie wget oder htget
einbinden.