Re: Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx

Hallo Lynx-Fans,
> ... Es erscheint die Meldung "the requestet Url could
> not be found on this server". D. H. Lynx richtet, weshalb auch immer,
> eine
> falsche Anfrage an den Server. Die Url ist voellig korrekt. Schreibt
> man die in
> der Statuszeile angezeigte Url ab und nimmt einen echten Ftp-Client,
> ist alles
> okay.
Ist ein Fehler in der Developversion, Wahrscheinlich ab 2.7.1A049.
Wenn dieser Fehler auftritt tut's meist ein freundliches "reload"
also ctrl-r. Tut's das?
Mir waere es sehr hilfreich, wenn bei solchen Reports die genaue
lynx-Version, (z.B. Optionsmenue) und die verwendete Plattform
angegeben wuerde.
Michael, wenn Du die Geschichte mit Yahoo nochmal genau unter die Lupe
nehmen koenntest, waere das klasse. Ich kann aktuell das beschriebene
Problem nicht nachvollziehen, was vielleicht an den unterschiedlichen
Browserversionen liegt. Sollte das Problem tatsaechlich bei Yahoo
liegen und nicht bei lynx, so habe ich eine gute Chance,
dort aenderungen vornehmen zu lassen.

Bis bald

Klaus Peter