Break in Batch-Datei

Hallo Rene oder wer mir sonst was dazu sagen kann,

ich verwende sehr gerne die Batch-Datei Artikel.bat. Da habe ich
nun das Problem, dass sich auf einem Rechner die Batch mit Break
abbrechen laesst, auf einem anderen Rechner nicht. Die Folge
ist, dass ich mit Warmstart abbrechen muss und nur eine Datei
als geladen angezeigt wird. Wenn ich normal mit Break abbrechen
kann, sind alle Daten da. Ich habe schon den Schalter Break auf
on gesetzt aber ohne Erfolg. Gibt es vielleicht in den Tiefen
des Setup einen Punkt, der diesbezueglich zu veraendern ist?

mfg

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart