Re: Break in Batch-Datei

Hallo Klaus
k.fetzer_bEi_t-online.de meinte neulich zum Thema Break in Batch-Datei
> Hallo Rene oder wer mir sonst was dazu sagen kann,
>
> ich verwende sehr gerne die Batch-Datei Artikel.bat. Da habe ich
> nun das Problem, dass sich auf einem Rechner die Batch mit Break
> abbrechen laesst, auf einem anderen Rechner nicht. Die Folge
> ist, dass ich mit Warmstart abbrechen muss und nur eine Datei
> als geladen angezeigt wird. Wenn ich normal mit Break abbrechen
> kann, sind alle Daten da. Ich habe schon den Schalter Break auf
> on gesetzt aber ohne Erfolg. Gibt es vielleicht in den Tiefen
> des Setup einen Punkt, der diesbezueglich zu veraendern ist?
Bist du sicher, dass du auf beiden Rechnern exakt dasselbe Lynx verwendest? Auf
die lynx.exe kommt es an. Sie sollte vom 19.11.1997 sein. Es sind Versionen
von Lynx.exe im Umlauf, die mit Pdcurses Version 2.3 uebersetzt wurden. In
diesem Zusatzmodul werden ctrl+c und ctrl+break nicht richtig behandelt. Du
bekommst eine korrekte lynx.exe bei mir unter
http://pinneberg.netsurf.de/~h.karahasan/testlynx.html.