Re: Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx

Hallo Klaus-Peter
wegge_bEi_c-lab.de meinte neulich zum Thema Re: Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx
> Hallo Lynx-Fans,
> ine
> n die in
> t alles
> Ist ein Fehler in der Developversion, Wahrscheinlich ab 2.7.1A049.
> Wenn dieser Fehler auftritt tut's meist ein freundliches "reload"
> also ctrl-r. Tut's das?
Ne, tut es leider nicht. Habe ich auch schon ausprobiert.

> Mir waere es sehr hilfreich, wenn bei solchen Reports die genaue
> lynx-Version, (z.B. Optionsmenue) und die verwendete Plattform
> angegeben wuerde.
Na, verzeihe mir bitte dies, aber du sprichst auch schon so wie einige in
Lynx-dev, <grinz>.

Also es handelt sich um die Versionen 2.7.1-ac.94 bis ac-110 fuer Dos und
Win95. Ich habe sie mit Gcc 2.7.21 bzw. Borland C 4.5 kompiliert.

Aber wie dem auch sei, ich wollte es gerade noch einmal versuchen, um dir eine
genaue Url mitzuteilen, anhand der du das ausprobieren kannst. Und ich habe
den Beweis dafuer mal wieder bekommen, dass sich im Netz staendig etwas tut
und ueberall gebastelt wird. Die Verzeichnisstruktur auf jenem Mpeg3-Server
wurde geaendert. Was vorgestern nicht ging, geht jetzt ploetzlich. Ich konnte
die Datei also per Lynx und Ftp bekommen. Da es, wie gesagt, vorgestern nur
mit Ftp-Clients ging, kann es eigentlich nur daran gelegen haben, dass die
Anmeldung von Lynx beim Ftp-Server nicht akzeptiert wurde. Als User schickt
Lynx den String "USER Anonymous" an den Server.
(lynx2-7-/www/library/implementation/htftp.c)
Offenbar moegen einige Server diesen oder das Passwort nicht.

Hast du eigentlich schon einmal versucht, den ssl-Support mit sleae in die Dos
oder Win32-Version zu implementieren? Man bekommt die Patches ja jetzt ueber
ein Formular, wenn man _so gewisse_ Angaben macht.