Re: Buecher im Asciiformat

Ahmet sagte am Mittwoch, 28.01.98 um 13:32 zu "Buecher im Asciiformat":

Hallo, Ahmet! hallo ihr anderen!

AG> Bezueglich der frage zu den Buechern in Asciiformat: Ihr wisst ja, dass£
AG> die Firma Handytech einen Buecherwurm erfunden hat.
[...]
AG> Meines wissens hat diese Firma Briefwechsel mit manchen Verlagen wie
AG> z. B. DTV usw. Man komm aber wohl nicht drum herum, dann so einen
AG> Buecherwurm zu kaufen, da diese Disketten irgendwie kodier£t sein
AG> sollen.

Das waere dann aber ziemlich ungerecht. Das ist ja so, als wenn man einem
Sehenden dazu zwingen wuerde, eine bestimmte Brille zu kaufen, damit er
Buecher eines Verlages lesen kann.

AG> Der VzfB bietet ja alle ihre Neuerscheinungen auch auf Diskette. Es
AG> ist aber leider genauso teuer wie ein Blindenschriftbuch.

In Kurz- oder Vollschrift?

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE