Re: AW: JFW - jetzt bin ich auch dabei!

Hallo Friedger_Lang
FRIEDGER_LANG_bEi_HP-Germany-om18.om.hp.com meinte neulich zum Thema Re: AW: JFW - jetzt bin ich auch dabei!
> Insel heisst DOS. So bin ich ein absoluter Verfechter des Umstiegs auf eine
> grafische Benutzeroberflaeche. Allein die Tatsache das der eigene Bildschirm
> genauso aussieht wie der des sehenden Kollegen ist ein Gewinn.
Das sehe ich ebenso. Wer voellig gegen den Umstieg ist, riskiert, den Anschluss
zu verpassen. Gleichzeitig muessen wir darauf draengen, die bestehenden Loesungen
so zu verbessern, dass nicht nur diejenigen damit arbeiten koennen, die sich
ohnehin im Problemfall selbst zu helfen wissen, sondern auch diejenigen, die
eben nur ihre Aufgabe am Pc erledigen, ohne dabei das Pc-Umfeld mit Soft- und
Hardware, Betriebssystem etc. zu kennen.