Kurzweil K5200

Hallo,

hat es schon mal jemand geschafft, den K5200 Scanner mit Mantabox
von Kurzweil (ich weiss, uralt...) an einer normalen SCSI-Schnittstelle
anzuschliessen? Da ist ja irgendsoeine Riesenkarte mit abgespeckter
SCSI-Schnittstelle bei. Aus Platzmangel wollte ich sie nun
rausschmeissen und den Scanner selbst mit an den sowieso vorhandenen
Adaptec-Controler anschliessen. Aber der Scanner wird erst gar nicht
erkannt. Der SCSI-Bus ist konfliktfrei und die anderen Geraete laufen.
Hat jemand eine Idee?

Danke

Klaus-Peter