Re: Kurzweil K5200

Lieber Klaus Peter Wegge,
ich bin auch Besitzer eines K5200 und habe mich vor langer Zeit bei CCS in
Hamburg erkundigt, ob es Upgrates fuer den Scanner gibt. Da die Schnittstelle
nicht kompatibel ist, kann man den Scanner nur mit seiner eigenen
Schnittstellenkarte und auch mit keinem Softwareupdate (z.B. textbridge)
benutzen. Leider ist der K5200 auch nciht mit schnelleren Rechnern als 386 DX zu
gebrauchen. Es bleibt einem nur, dieses seinerzeit sauteure Geraet zu
verschenken....
Gruss Karsten Warnke