java

Einen freundlichen Gruss an alle,

soweit mir bekannt, unterstuetzt Lynx aus wohl verstaendlichen Gruenden
keine mit Java verschluesselten WWW-Seiten. Dennoch meine Frage:
Ich habe mit Lynx  2.7.1 unter Unix die Homepage der Landesgirokasse Stuttgart
ausprobiert. Alle Seiten konnte ich abrufen, jedoch nicht den Zugang zum
Homebanking. Hier meldet Lynx, dass diese Urls (HTPS) nicht unterstuetzt
wird, auch beim Testkonto ging dies nicht. Gibt es nun eine Moeglichkeit,
dennoch an diese Links zu kommen oder geht das nur mit Windows-Programmen und
entsprechenden Browsern wie Navigator oder Internet-Explorer? Fuer eine
Antwort waere ich dankbar. Ich selbst arbeite noch mit DOS, Lynx benutze
ich ueber meinen Provider online. Beste Gruesse

Reiner
PS..: Die Adresse der LG lautet: http.//www.lgbank.de oder https://lg.home-
banking.de
--