Neues vom D.I.A. fuer Sehgeschaedigte

Hallo vom CIS aus Muenchen,

heute melde ich mich mit einer Kurzinformation an Alle.
Das Deutsche Internetangebot fuer Sehgeschaedigte hat sein
Gesicht etwas veraendert. Es haben einige Aenderungen bei der
Themenstrukturierung stattgefunden, und ausserdem gibt es jetzt
einen alphabetischen Index, der von 1 bis Z alle Links auf einer
Seite praesentiert.

Fuer die Sportfreunde unter euch empfehle ich den Link "Olympia
aktuell", der von der "Sportseite" aus angeklickt werden kann.
Ausserdem gibt es mehr vom Torballsport, andere Infos zum
Blindensport sind nur in geringem Aufkommen zu mir geflossen.
Waere schoen, wenn mir in dieser Hinsicht noch geholfen werden
kann.

Vergroessert hat sich um einige Links die "Zeitungsseite" und
auch die Rubrik "Informationen fuer Sehgeschaedigte" befindet
sich im Wachstum. Darueberhinaus wurden viele Linkbeschreibungen
verbessert, was vor allem den Sprachausgabennutzern sehr
entgegenkommt.

Gerne moechte ich nochmal auf das spezielle Angebot von GEO
EXKURS hinweisen, welches seit Dezember im "Deutschen
Internetangebot fuer Sehgeschaedigte" verfuegbar ist.

Ich hoffe weiterhin auf rege Kommunikation mit vielen
Internetsurfern, oder solchen, die es bald werden wollen. Ich
habe einige Anregungen und Wuensche bezueglich der Aufnahme ins
Angebot erhalten. Dafuer moechte ich mich herzlich bedanken,
genauso wie fuer alle anderen Rueckmeldungen. In diesem Sinne,
frohes Surfen.

Gruss aus Muenchen

Michael

Michael Plarre