BDW Indexticker

Hi FBLINU,

der Indexticker von "Bild der Wissenschaft" schickt mir taeglich eine
Liste, von Beitraegen, die mich interessieren. Das sieht wie folgt aus.

*** BDW Indexticker ***

Der Wissenschaftsagent ist ein Service von bild der wissenschaft
(http://www.wissenschaft.de).
Sie haben den Agenten abonniert. Hier sind Ihre Meldungen von heute:
Wenn Sie online sind, klicken Sie einfach auf die Adresse (URL), um
die Nachricht zu empfangen. Andernfalls kopieren Sie die Adresse
mittels "Kopieren und Einsetzen" in das Adressfeld Ihres Browsers.

Meldung Nr. 2864 vom 23.2.1998
Rubrik: Astronomie allg.
Klimageschichte des Mars rekonstruiert
http://www.wissenschaft.de/indexticker.hbs?myrec=2948&myid8281

Meldung Nr. 2868 vom 23.2.1998
Rubrik: Biowissenschaften allg.
Stress laesst Pflanzen spriessen
http://www.wissenschaft.de/indexticker.hbs?myrec=2952&myid8281

*** cut BDW ***

Eigentlich dachte ich, dass ich unter der angegebenen URL, direkt beim
ausgewaehlten Artikel lande. Das ist aber nicht der Fall. Ich bekomme
auch eine andere URL angezeigt.

Mit der "Artikel.bat" habe ich unter der ersten URL

   http://www.wissenschaft.de/indexticker.hbs?myrec=2948&myid8281

mal einige Seiten abgeholt. Die erste Seite enthaelt die folgende URL

   THE_URL:http://www.wissenschaft.de/indexticker.hbs?myrec

und so sehen auch alle Folgeseiten aus.

Kann mir vielleicht Jemand erklaeren, warum das so ist? Mache ich da was
falsch? Gibt es einen Weg, gezielt an die gewuenschten Artikel zu
Kommen?? Auch mit "TIBET" funktioniert es nicht. Bisher suche ich mir
die entsprechenden Links halt online.

Gruss aus Vellmar