Re: BDW Indexticker

Hi Werner,

die Schwierigkeiten mit dem Wissenschaftsagenten von BDW hatte ich auch. Das
liegt an deren ungluecklicher Formatierung.

Anscheinend brechen die den Text mit zuwenig Buchstaben pro Zeile um. Dabei
kommt die URL nicht vollstaendig in eine Zeile (also bis hinter einer
Nummer), vielmehr wird nach "myrec" umgebrochen und der Rest steht in der
naechsten Zeile. Mein Mail Programm wandelt URLs automatisch in nutzbare
Links um, aber nicht ueber einen Umbruch hinaus.

Du musst also die bei Dir eingehende Mail im Textformat abspeichern, die
Umbrueche rausloeschen und dann den kompletten Link kopieren oder mit einem
anderen Programm umsetzen.

Ich nutze dafuer zum Beispiel den bei MS Internet-Explorer beiliegenden
Frontpage Editor. Dann habe ich danach einen funktionierenden Link in einer
eigenen HTML-Seite auf meinem Desktop bzw. in meinem Browser.

Viel Erfolg, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de