Re: FBLINU im WWW

Hallo Josiane, hallo zusammen!

Josiane wrote:
> Mich wuerde interessieren, ob bei der Aufbereitung der Beitraege fuers
> WWW-Archiv die Keywords:-Zeile im Header von Mails eine Rolle spielt?
Es werden hierbei nur die Keywords From, Date und Subject ausgewertet.
Wichtig sind also die Angaben des Absenders bzw. Erstellers der Nachrichten,
das Erstellungsdatum und der jeweilige Betreff. Einerseits kann man
diese Angaben waehrend der Anzeige der Nachricht sehen, zum anderen besteht
die Moeglichkeit, die Aufstellung der Nachrichten nach Verfasser,
Erstellungsdatum oder Betreff zu sortieren. Zusaetzlich wird die From-
Angabe (verfasser) fuer ein "mailto" herangezogen. Wer also aus seinem
Browser mailen kann, hat die Moeglichkeit, unmittwelbar jedem Ersteller
eine Mail zu schreiben.

Alle uebrigen Headerzeilen duerfte HYPERMAIL nicht beruecksichtigen.
Dennoch habe ich die Zeilen vorerst im Archiv belassen, um nicht doch
dem HYPERMAIL eine Fehlermeldung zu entlocken. Nachdem die rueckwirkende
Aufbereitung abgeschlossen ist, werde ich die unbedeutenden Headerzeilen aus
den Archiven entfernen. So haben diejenigen, welche keinen WWW-Zugriff
besitzen die Chance, nicht ganz so unuebersichtliche Archive vorzufinden.

Gruss
Matthias