Re: Opera 3.1

thomas brass wrote:

>  Bei Opera
> hat man erkannt, dass es Blinde gibt und will in einem
> Standartprogramm
> unsere Belange einbinden. Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine
> Forderung, die wir alle seit Jahren an Software haben. Keine
> speziellen
> Inselloesungen, sondern die Bedienbarkeit von ganz "normaler"
> Programmen.
> Hier ist nun eine Firma, die sich bereit erklaert diesen Weg mit uns
> zu
> gehen.
>

> Ahoi, Thomas.

Hallo Thomas,

Deine e-mails an opera wurden also beantwortet ?
Meine Leider nicht! An welche Adresse hast du dich gewand;
bzw. wer ist dein Ansprechpartner ?

Gruss Joachim

Joachim Wiese
Arbeit:
Max-Planck-Institut fuer Neuropsychologische Forschung
Inselstr. 22-26, 04103 Leipzig,   Tel. +49-341-9940163
Germany		      		  Fax. +49-341-9940170

Accessibility Homepage:
link: http://members.freepage.de/accessibility
oder