Sprachausgabe von IBM

Hallo zusammen,

Bevor ich zu meinem Anliegen komme, moechte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Franz Kager, bin 20 Jahre alt (und blind) und studiere
in Linz Informatik. Ich arbeite mit einem Compaq Armada 7370-
Notebook, Vario der und Virgo 2.

Nun meine Frage:
Ich habe in einer Zeitschrift von der Spracherkennungssoftware
ViaVoice von IBM gelsen und erfahren, dass in der Gold-Version auch
eine Sprachausgabe enthalten ist. Hat jemand von euch schon
Erfahrungen mit dieser Software sammeln koennen?

Gruesse,
  Franz