Situationsbeschreibung

Hallo zusammen,

ich moechte gern einen Situationsbericht, zum Thema
"Computerarbeitsplaetze unter Windows, fuer blinde und sehbehinderte"
verfassen.

Den Artikel aus der "CT" moechte ich gern als Einleitung verwenden. Wenn
ich mich richtig erinnere, war er doch zur Weitergabe freigegeben. Kann
mir das nochmals bestaetigt werden, da ich mich nicht zwischen die
Stuehle setzen moechte.

Weiterhin denke ich daran, evtl.  einige Zitate aus verschiedenen
Nachrichten, von Hasan Karahasan, Joachim Wiese und Ruediger Leidner zu
verwenden. Seit Ihr damit einverstanden?

Wenn mein Bericht fertig ist, werde ich ihn natuerlich hier posten.

Gruss