Bundestag, die Probleme haufen sich

Hallo alle,

> Ich habe bereits eine Mail an die Verantwortlichen geschickt.
> Ich hoffe Sie sagen mir bald bescheid ob Sie das Problem beheben.
> Sonst kann man sich auch Telefonisch beschweren:
> Tel: 0228 16-22708 oder
> Tel: 0228 16-25408
> Die Verantworlichen sind: Dr. Franz Warlo und Hans-Peter Neumann
> Es gibt auf der Seite http://www.bundestag.de  auch einen Postkasten.

Ich glaube dieser Postkasten ist auch nur mit einigen Triks zugaenglich.
Also hier die email Adresse:

Elektronische Post an den Deutschen Bundestag:
0228230650-1_bEi_t-online.de

Schreibt bitte auch, sonnst bin ich der einzige, und werde eventuell
ueberlesen ...

Eure mail braucht nicht auf die Technischen Aspekte des Problems

einzugehen. Das habe ich bereits gemacht.
Es reicht zu erwaenen welche Bereiche nicht funktionieren:

- Forum weder mit Lynx noch mit Netscape
- Briefkasten
- Bilder der Fraktionen auf der Homepage ohne text.

Gruss Joachim Wiese

Joachim Wiese
Arbeit:
Max-Planck-Institut fuer Neuropsychologische Forschung
Inselstr. 22-26, 04103 Leipzig,   Tel. +49-341-9940163
Germany		      		  Fax. +49-341-9940170

Accessibility Homepage:
link: http://members.freepage.de/accessibility
oder