Bundestag, ich wurde angerufen.

Hallo alle,

Die Frau Sieverdingbeck vom Referat Oeffentlichkeitsarbeit der

Internet-Redaktion des Deutschen Bundestages hat mich Heute
angerufen.

Sie bemueht sich die Probleme zu beheben. Momentan wird

warscheinlich nur der Forumsfehler behoben.
Eine Groessere umstruckturierung der Internetseiten soll
dan im May folgen.

Sie bittet fblinu sie dann wieder zu Testen.

Sie bedankt sich fuer die Mails weil Sie jetzt mit mehr Druck
ihre Vorgesetzten auf die Probleme aufmerksam machen kann.

Sie hat mir gesagt das im May ein Forum, konkret zum
Artikel 3.3 des Grundgesetzes geoefnet wird !!!

Sie sortiert Beitraege auss die nicht konkret zum aktuellen
Diskusionsthema passen!
( von meinen 2 Mails
, hat es nur eine Geschaft)

Also duerfen wier uns noch ein wenig gedulden,
um dann im May so richtig "los zu mailen".

Die email Adresse des bundestages bekommt auch einen
richtigen Namen. Ich werde sie dann hier bekanntgeben.
(Die alte ist immer noch gueltig)

Gruss Joachim

Joachim Wiese
Arbeit:
Max-Planck-Institut fuer Neuropsychologische Forschung
Inselstr. 22-26, 04103 Leipzig,   Tel. +49-341-9940163
Germany		      		  Fax. +49-341-9940170

Accessibility Homepage:
link: http://members.freepage.de/accessibility

email: wiese_bEi_cns.mpg.de